Unterstützungsunterschriften

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

damit wir schnellstmöglich eine Übersicht erhalten und aussagekräftige Zahlen nennen können, bitten wir hiermit alle Sammlerinnen und Sammler um eine baldige Rückmeldung,  entweder per Telefon oder durch Zusendung/Abgabe der ausgefüllten Unterschriftenlisten an die/den unten genannten Adressen.

Schön wäre es, wenn wir noch vor Ostern eine belastbare Zahl für die gesamte Einheitsgemeinde vermelden könnten, damit wir in den Osterferien mit entsprechendem  Elan und Rückenwind weiter sammeln können.

Zwecks Austausch und weiterer Koordinierung wollen wir uns am Donnerstag, den 17.04.2014, um 19 Uhr 30 erneut bei Bruni und Rüdiger im Café Pause in Hinzerath treffen.

Alle, die Zeit haben, sind herzlich dazu eingeladen.

Auf gutes Gelingen

Rainer Stablo, Hundheim, Schülerwiese 14, 54497 Morbach, 06533 93125 / Bruni Kluss, Rüdiger Luckow, Hinzerath, Striegelsbungert 6, 54497 Morbach, 06533 3475

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Unterstützungsunterschriften

  1. Thomas Koch sagt:

    Heute las ich in der aktuellen Morbacher Rundschau eine ganze DIN-A4-Seite des Bürgermeisters zum Thema Betattungswald. Es klingt für manche/n Leser/in, als sei das Projekt gestorben. Der Bürgermeister bezieht sich auf die Ablehnung des Antrags im Februar 2014. Das Bürgerbegehren, für das derzeit Unterschriften gesammelt werden, geht natürlich weiter!
    Bekommen die Befürworter des Bestattungswaldes jetzt auch eine kostenlose DIN-A4-Seite im Amtsblatt?? Oder bekommt das nur der Bürgermeister?
    Ich wünsche faire Bedingungen für alle!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>